Er konnte ihre Stimme einfach nicht vergessen...

Robert Braun

Hauptstraße 48
95463 Ramsenthal

Tel.: +49 (0) 157 8 43 42 8 41

Mobil: +49 (0) 157 8 43 42 8 41

Email: hallo@sprecher-robert.de

https://sprecher-robert.de/

Ausbildung

Schauspiel und Sprecherziehung

Ich genoss eine professionelle Sprach- und Schauspielausbildung bei Heike Bauer-Banzhaf, die nicht nur Schauspiel studiert hat und am Staatstheater in Hannover sowie am Bamberger ETA- Theater acht Jahre prägende Theatererfahrungen gemacht hat, sondern auch seit mehr als 20 Jahren selbständig als Trainerin, Coach, Rednerin und Moderatorin arbeitet. Ich bin nun seit über 10 Jahren Profi-Sprecher und habe schon für die verschiedensten Projekte und Kunden gearbeitet.

 

Referenzen

Google, Paypal, Porsche, Lego, Nintendo, Kneipp, ZDF, Super RTL und viele mehr

Hauptsächliche Tätigkeiten / Spezialitäten

Ich bin grundsätzlich zu allen Voice Over Varianten bereit, von Comic bis hin zu Dialekt. Auch für Gesang kann man mich buchen von Pop über Punk bis zur Rockröhre kann ich alles bieten. Einfach auf TheJamMan.de vorbei schauen.

 

 

Dialekte

Bayrisch, Fränkisch

Sprachen

Deutsch

Sonstiges / Bemerkungen

Ich spreche sehr gutes und fließendes Englisch

Stimmcharakteristik

Timbre: mittel, hell

Stimmalter: jünger, mittel

Bevorzugte Genres: Comic/Trickfilm, Sachtext, Drama, Werbung